Mitarbeiterschaft
Pfarrer     Gemeindehelferin     Küster     Technischer Dienst     Kirchenmusikerin
Leiterin Kita     Leiter Q1     Kulturreferent     Medienbeauftragte    
Bezirksausschuss     Verwaltungsamt

Der Technische Dienst

   

Thomas Wilczewski

Quirlsberg 1
Fon: (0 22 02) 45 89 96
Fax: (0 22 02) 2 57 43 98

* 19. 10. 1964 in Duisburg
aufgewachsen in Bergisch Gladbach 

1984 Abitur
1984-1985 Zivildienst im Vinzenz-Pallotti-Hospital Bensberg
1985-1988 Ausbildung zum Schreiner, Gesellenbrief
1988-1993 Architektur-Studium in Köln
1993-1996 angestellter Schreinergeselle in einem Kölner Betrieb
1996           Meisterbrief als Schreiner
1996-1997 weiteres Angestelltenverhältnis in obiger Firma - nun als Meister

1998-2005 Selbstständiger Handwerker: 
                    Übernahme des Kölner Schreinerbetriebs, in dem er zuvor angestellt war

seit Januar 2006 Angestellter der Evangelischen Kirchengemeinde Bergisch Gladbach als Leiter des Technischen Dienstes im Umfeld der Gnadenkirche und im Bereich des Projekts Mensch & Arbeit
  

Thomas Wilczewski arbeitet im ersten Pfarrbezirk als Leiter des Technischen Dienstes.
Zum einen obliegt ihm die Betreuung des Außengeländes der Immobilien: rund um Kirche, Küsterhaus und Gemeindesaal. Zum anderen fungiert er als Fachanleiter beim Projekt Mensch & Arbeit.

Schwerpunkte seiner Arbeit sind:

Thomas Wilczewski ist verheiratet und hat einen Sohn.
Im Grund habe er kein Hobby, meint er. "Ich übe meinen Beruf sehr gerne aus." Im Grunde sei die handwerkliche Arbeit sein Hobby. Trotzdem hat er, der in Bergisch Gladbach lebt, noch zwei Faibles: Er kocht gerne und er malt, wenn es die Zeit zulässt.

Ich will über die Mitarbeiterschaft noch mehr wissen:

Home     Nach oben     Pfarrer     Gemeindehelferin     Küster     Technischer Dienst 
Kirchenmusikerin     Leiterin Kita     Leiter Q1     Kulturreferent    
Medienbeauftragte     Bezirksausschuss     Verwaltungsamt